19.06.2024, 19:33
(19.06.2024, 18:34)OldSchoolRunner schrieb: Außer Reichtathletik finden das vermutlich auch nicht so viele hier schlimm, dass Farken die 800m laufen darf.ich finde durchaus gut und ok das Farken 800m läuft, ich freue mich drauf. Ich finde nur schade, dass für einige andere Regeln gelten. Wie gesagt, die meisten Sonderzulassungen sind nur nötig, weil die Leute sich zu schade waren die entsprechende Distanz zu laufen. Thorwirth hat zB beide Normen.
Vielmehr sollte der DLV Hallenzeiten zulassen zur Qualifikation.
Wichtig wäre angesichts der Doppelmeldungen außerdem, dass die Betroffenen sich nach dem Wochenende streichen lassen, wenn die neuesten Ergebnisse der Konkurrenten vorliegen. Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, dass Thorwirth die 1500m läuft, wenn er keine realistische Quali-Chancen über 5000m mehr sieht.( Aber er denkt ja sowieso dran)
Wenn es Athleten wichtig ist in einer anderen Distanz anzutreten, was hindert sie daran, die Norm zu laufen?!
Ich glaube vielen ist nicht bewusst wie sehr solche Exzrawürste diejenigen stören, die gestrichen werden oder sich 365 Tage im Jahr den Arsch aufreißen, nur um überhaupt zur DM zu kommen