13.06.2024, 12:48
(13.06.2024, 12:38)longbottom schrieb:Wobei auf für sie US-based gilt... Aber sie kann ja mit Joshua Hartmann das nächste Glitzer-Pärchen werden. Aber dann haben beide noch viel Weg vor sich. Leas Interview damals beim Europacup als sie dem männlichen auf dem Schlauch stehenden Moderator mit sehr klaren Worten deutlich gemacht hat, dass Frauen nicht jeden Tag im Monat gleich performen können, fand ich sehr stark und für viele sicher geeignet, sich zu identifizieren.(13.06.2024, 12:34)Reichtathletik schrieb: Was ich mich auch frage, auch wenn es nur indirekt zur sportlichen Sicht gehört, wer ist geeignet "Zugpferd" der deutschen LA zu sein, sprich Massen zu begeistern und zu unterhalten? Ein Tamperi fehlt der deutschen LA aktuell. Mihambo ist sportlich super, aber einfach ein zurückhaltender Mensch. Zudem sind sie und vermutlich auch Lückenkemper als extravaganterer Typ, sowie Kaul und Krause wohl tendenziell bald Ex-Athleten, zumindest könnte ich mir das gut vorstellen. Es braucht also neue "Junge Wilde". Neugebauer ist diese Rolle definitiv zuzutrauen, wobei er als "us-based" nur zum Teil diese Funktion erfüllen kann bzw. ggf sogar die Botschaft vermittelt "LA in den USA ist cooler". Assani und Jemisi sind sehr religiös - hab ich wenig Probleme mit, aber einige andere sehr wohl...Wenn Du Krause schon erwähnst: Lea Meyer traue ich es zu. Alleine schon 2022 mit ihrem WM-Sturz, dem Aufrappeln, der EM-Medaille und den ganzen Reaktionen ist ihr doch schon ziemlich viel Aufmerksamkeit zugekommen. Auch wenn sie auf die Sturzbilder aus Eugene, mit denen sie völlig unverdient zum Sinnbild des deutschen Abschneidens dort wurde, sicher verzichten kann.
Ich finde ja auch, dass man zu lange auf die falschen Posterboys und girls gesetzt hat, nämlich de Typ Schwiegersohn/Schwiegertochter. Etwas mehr Extravaganz darf es sein...
Natürlich müssen noch ein paar entsprechende Ergebnisse kommen.
dominikk85 schrieb:Mihambo ist imo schon ein absolutes Aushängeschild. Klar, sie ist eher ein ernsterer Mensch der da keine Show macht, aber das war Roger Federer im tennis auch und der war das absolute Aushängeschild im tennis.Imo strahlt Sie ähnliches aus wie Federer, einfach Klasse und Seriosität. Klar sie ist kein usain Bolt oder jimmy connors der da ne dicke Show auf dem Platz macht, aber trotzdem ist sie ein absoluter Star der ja auch ständig in Werbung und co präsent ist.Ohne Frage ist sie das. Das schöne an der LA ist ja, dass man die verschiedenen Charaktere haben kann von ruhig bis laut von zurückhaltend bis schrill. Am besten hat man alle