13.06.2024, 08:19
Bei den deutschen Männern lief es insgesamt erwartungsgemäß.
Medaillien:
Ich hatte mit 3 Medaillien gerechnet
Läufe:
1 x Bronze 200 m (Hartmann, wobei auch dessen blackout mich nicht wirklich überraschte)
(Gehen ignoriere ich aus Prinzip)
Sprünge:
nichts
Würfe:
1 x Silber Speer Weber (Vadeij war mein Favorit)
Mehrkampf:
1 x Bronze Zehnkampf Kaul (hier hatte ich mit Skotheim als Sieger gerechnet)
Überraschend erfreut haben mich die 2 guten Auftritte junger Athleten über 400 Hürden und im Hammer.
Auch die Staffeln haben Spass gemacht. Schön auch, dass wir Enkampfteilnehmer in allen Sprungwettbewerben hatten.
Da ich aber grundsätzlich nicht so ein Medaillien Zähler bin fand ich vor allem wichtig und positiv, dass sehr viele Athlerten ihr persönliches Leistungsvermögen abrufen konnten (auf welchem Platz sie dann auch immer gelandet sind).
Medaillien:
Ich hatte mit 3 Medaillien gerechnet
Läufe:
1 x Bronze 200 m (Hartmann, wobei auch dessen blackout mich nicht wirklich überraschte)
(Gehen ignoriere ich aus Prinzip)
Sprünge:
nichts
Würfe:
1 x Silber Speer Weber (Vadeij war mein Favorit)
Mehrkampf:
1 x Bronze Zehnkampf Kaul (hier hatte ich mit Skotheim als Sieger gerechnet)
Überraschend erfreut haben mich die 2 guten Auftritte junger Athleten über 400 Hürden und im Hammer.
Auch die Staffeln haben Spass gemacht. Schön auch, dass wir Enkampfteilnehmer in allen Sprungwettbewerben hatten.
Da ich aber grundsätzlich nicht so ein Medaillien Zähler bin fand ich vor allem wichtig und positiv, dass sehr viele Athlerten ihr persönliches Leistungsvermögen abrufen konnten (auf welchem Platz sie dann auch immer gelandet sind).