18.04.2014, 23:57
(18.04.2014, 23:26)Homo Athleticus schrieb: Warum bist du so skeptisch, im allgemeinen Aufschwung der letzten Jahre könnte man schon erwarten, dass es wenigstens in die tieferen 39er Regionen gehen wird.Penn Relays: 2013: 39.63, 2012: 39.98, 2011 : DNF
Hab mal bisschen geforscht. Ich vermute stark, dass hier die Staffeln laufen sollen. Kann mich ganz schwach daran erinnern, dass dort eine deutsche Staffel ca 39,5s lief während die eigentlich erste bei den Penn Relays grad so unter 40s kam.
Müsste man jetzt genauer nachforschen, aber das mach ich vielleicht mal morgen. Gute Nacht
Das ist keine Skepsis, ich glaube, das es für schnelle Zeiten zu früh ist, ich hab keinerlei Infos zum Trainingsstand, aber die letzten Jahre waren sie im April nie schnell, vielleicht sollen sie das trainingsbedingt auch gar nicht sein? Ich finde es auch nicht wichtig, was sie im April laufen, Keller lief letztes Jahr im April in Florida zwei 10.5 er Zeiten und im Mai kam dann das 9.99 Rennen in Clermont. Solange sie in Zürich ne 37.xx laufen, können sie in Florida auch ne 42 hinlegen.
Valar aus is.