(07.06.2024, 04:15)longbottom schrieb: 4:44,61 und 8961 Punkte.
Das Schöne an ihm ist, dass er sich von Wettkampf zu Wettkampf steigern kann. Er hat gezeigt, dass er noch Reserven im Hochsprung hat und am Übergang Hürdenlauf, Diskuswurf hervorragend gearbeitet hat. Step by Step - auch wenn wir "hungrig" nach Erfolgen werden.

Tolles Ergebnis - toller Athlet!!!





Es ist fast unglaublich; aber Leo hat auch noch technische Reserven im Wurfbereich. Ich halte 18m und 60m nicht für ausgeschlossen. Auch im Stabhochsprung scheint er die Rotation aus der L-Position in die I-Position schon besser zu schaffen und auch im Hochsprung hat er bei seiner letzten Höhe Luft nach oben gezeigt.
Ich hoffe, dass sein Team die beiden strukturellen "Baustellen", die ich mit akribischem Auge im Kraftbereich als kritisch sehe, in den Griff bekommt, damit wir alle möglichst lange von ihm zehren. Diese planerische Arbeit bis in die strukturellen Tiefen muss vor allem in den Leistungshöhen greifen, um Belastungen besser zu verkraften, aber auch im Kontext in Zusammenhängen Entlastungen wie in der Musik "crescendo und decrescendo" abgestimmt individuell einzuschieben.
Gertrud