06.06.2024, 22:48
(06.06.2024, 22:30)menarfin schrieb: Q-li hat das unten doch angeboten dass du auf der Strasse bei ihm deine Leistung unter Beweis stellen kannst. Dann glaubt dir jeder sofort und du wirst dann auch garantiert keine Probleme mehr haben einen Verein zu finden. M35 mit der Zeit, da kann man schon mal was erreichen.Danke für den Hinweis! Ich laufe die Zeiten bei den Intervallen mit Spikes auf der Bahn (mit ein paar min pause dazwischen). Klar könnt ich auch einen Straßenlauf machen, sehe darin aber wenig Sinn momentan, weil ich mich ja für ein Freiluftwettkampf qualifizieren muss. Solange es noch möglich ist, solange möchte ich noch versuchen einen Bahnlauf zu absolvieren – vor dem 15.06. Sollte ich zeitlich keinen Verein mehr finden und sollte die Frist dann ablaufen, klar würde ich dann auch mal bei einem Straßenlauf mitmachen - ich wollte ja von Anfang an erst einen Lauf absolvieren, aber ohne Startpass und Verein geht das ja nicht. Finde ich trotzdem einfach schade, dass das alles so in Leverkusen gelaufen ist - man hätte mir das doch von Anfang an sagen können, dass ich dem Verein nicht beitreten darf, dann hätte ich diese Woche nicht verschwendet. Aber gut, muss ich jetzt einfach akzeptieren.