04.06.2024, 18:25
(04.06.2024, 14:01)frbcrane2 schrieb: Wieviel bezahlen WA/EA eigentlich für deine Lobbyarbeit? Egal welchen Schwachsinn sie fabrizieren, du findest ausnahmslos alles gut. Diese Idiotie ist schon alleine deshalb eine, weil eine WM ALLE Disziplinen beinhalten sollte, das wird aber nicht der Fall sein.Es handelt sich nicht um eine WM. Und wenn ich hier seit Jahren mehr direkte Duelle der Topstars mit einer breiteren TV-Ausstrahlung fordere, dann finde ich selbstverständlich gut, wenn genau das ansatzweise umgesetzt wird. Man muss auch mal über den Tellerrand blicken, dann sieht man, dass der Zustand der Leichtathletik schlimm ist. Ich würde gerne mal eine repräsentative Umfrage mit der Auforderung "Nennen Sie einen aktiven deutschen Leichtathleten!" in Auftrag geben und wette, dass dort keine zweistellige Prozentzahl mit einer richtigen Antwort zusammenkäme ("Frank Busemann" würde nicht zählen). Bei den Frauen sähe es mit Gina Lückenkemper und Malaika Mihambo minimal besser aus, aber dann wäre auch schon wieder Ebbe. Wie sich eine Sportart mit so viel Potential und Vielseitigkeit dermaßen unter Wert verkaufen kann, ist mir völlig unbegreiflich.