24.05.2024, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2024, 12:37 von Stelvio2017.)
Im track&fieldnews Forum ist ein ziemlich bizarres Gerücht aufgetaucht, wonach der frz. Verband versucht, für Kevin Mayer eine Teilnahme an der EM in Rom zu erwirken, damit er dort die Norm für Paris machen kann. Ich möchte ihn natürlich auch gern in Paris sehen; aber ihn ohne Norm an der EM mitmachen zu lassen, fände ich nicht okay. Es gibt noch genug Meetings, wo er seinen Versuch machen kann ...von Ratingen über Rejikjavik und Hexham bis zu den diversen CE-Events in Frankreich. Außerdem könnte er mit OC Status an etlichen nat. Meisterschaften noch starten.
Andere Top-Athleten mussten ihre Planung auch so gestalten, dass sie die Norm/Rankingposition (Q/q) für Rom geschafft haben.
Dann fände ich es noch besser ihm gleich eine wildcard für Paris zu geben. Was die WA natürlich nicht machen wird.
Andere Top-Athleten mussten ihre Planung auch so gestalten, dass sie die Norm/Rankingposition (Q/q) für Rom geschafft haben.
Dann fände ich es noch besser ihm gleich eine wildcard für Paris zu geben. Was die WA natürlich nicht machen wird.