(23.05.2024, 16:36)Oliver schrieb:Am Ende wird neben der eigenen Jahresbestleistung das Ergebnis bei der DM und bei Meetings höherer Kategorie für Nominiereungen ausschlaggebend sein. Da hat sich bisher neben den für mich durch die direkte Normerfüllung gesetzten Springerinnen Mihambo und Assani aber tatsächlich Laura Raquel Müller besser als Luzolo präsentiert. In Chorzow ist sie nicht nur weiter gesprungen als Luzolo in Marseille, sondern die Konkurrenz war auch namenhafter. Positiv formuliert sehe ich Luzolo aber noch nicht im Hintertreffen, die Momentaufnahme spricht - was Olympia betrifft - aktuell eher für andere.(22.05.2024, 20:39)Reichtathletik schrieb:Sie selber ist mit dem Wettkampf überhaupt nicht zufrieden. Auf Insta-Story hat sie den Wettkampf als Reinfall bezeichnet.(22.05.2024, 20:33)scouver schrieb: Luzolo ist übrigens Vierte mit 6,54m geworden.ich finde sie hält den Ansturm von Assani und Müller bislang sehr gut Stand
Assani hat die Norm und Müller ist aktuell besser drauf als sie. Daher weiß sie genau, dass sie jetzt was zeigen muss.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |