(19.05.2024, 07:06)frbcrane2 schrieb:(18.05.2024, 18:13)Gertrud schrieb: Ich frage mich oft, ob die Verletzungen sein mussten. War der ACL-Riss bei Kienast nicht 2021? Nach drei Jahren müsste sie eigentlich schon längst in die Gänge gekommen sein? Bei uns werden leider sehr viele Talente frühzeitig verbraucht!!! Bevor man kritisiert, darf man sich durchaus informieren. Lucie hatte 2020 einen Anriß der Plantar-Faszie unter dem Fuß, 2021 einen Kreuzbandriß und 2022 einen Bänderriß im rechten Fuß. Statt sie zu kritisieren, sollte man sie bewundern, weil sie nach drei verlorenen Jahren nicht aufgegeben hat.
Ich kritisiere nicht Lucie, sondern diejenigen, die für die hohen Verletzungen durch mangelhafte Kenntnisse zuständig waren. Genaue Analysen und Gesunderhaltung sind meine Stärke. Das darf ich doch auch als Frau sagen. Man sollte präzise lesen, bevor man meine Texte kritisiert. Für mich war Lucie in der Vergangenheit ob der Führung in den Verletzungen eher zu bedauern.
Im Gegenteil: Ich bedauere, dass man mit solchen Talenten so dilettantisch verfährt. Es gibt seit Jahren in Deutschland falsche Richtungen der Talentzuweisung. Wo könnte sie sein, wenn sie diese schweren Verletzungen nicht durchgemacht hätte? Dann brauchte man nicht permanent zu "flicken". Schnell machen kann fast jeder Trainer, aber dazu noch gesund erhalten, kann nur eine gewisse Art auch der Toptrainer:innen. Schau bitte mal in meiner Statistik nach!!! Darauf bin ich besonders stolz, aber nicht überheblich, weil es eine Menge an Hingabe, Arbeit, Wissen und auch Investition bedeutet. Ich habe sehr oft hier deklariert, wie man solche AuA wieder in die Spur bringt. Das Thema behandele ich autodidaktisch seit Jahren und habe hier 2018 die erste komplette Jahresbilanz an verletzen Protagonisten herausgebracht, woraus man die Verletzungsart und meistens auch die Verursacher erkennen konnte.
Du suchst bei mir immer wieder die Stecknadel im Heuhaufen und kritisierst ungehindert Sachen, die nicht vorhanden sind. Du suchst bisher leider vergebens. Es ist verschwendete Zeit, weil hier Frauen auch gut sein dürfen und das auch ruhig permanent bei solchen Menschen wie du sagen dürfen. Komm lieber mal fachlich zur Sache, womit dir in deiner Analyse wohl die Sichtweise und anscheinend auch das Können fehlt.
Gertrud