13.05.2024, 05:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2024, 05:46 von Stelvio2017.)
Bin hinsichtlich Ratingen dieses Jahr auch skeptisch, ob wir da ein starkes internationales Feld sehen. Zum einen haben die Topleute bis auf Mayer und die Australier ihr Q/q. Und von denen wird keiner kommen. Ehammer macht Götzis und vermutlich die EM in LJ. Die Norweger haben die Paris-Norm und werden die EM mitnehmen.
Dann liegen Ende Juni viele nationale Meisterschafte wie die USTrials, NED, FRA-Anger, EST etc. Und die sind häufig Pflicht bzw. wegen "B" punktetechnisch attraktiv genug.
Selbst die europäischen Wackelkandidaten wie VDP werden die EM vorziehen.
Weiter gehe ich davon aus, dass Kaul, Eitel, Wolter und Steinforth/Meyer die EM machen. Dann bleiben "nur" noch Bechmann, Beckers, Diakite, Kazmirek, Laserich, Nowak und Wolff.
Für mich allemal interessant genug und mit Blick auf 2025 für die Jungen auch listenmäßig wichtig. Bei den Frauen erwarte ich ein qualitativ höherwertiges Feld. Vielleicht kommen sogar Thiam und Sulek zum Testen.
Dann liegen Ende Juni viele nationale Meisterschafte wie die USTrials, NED, FRA-Anger, EST etc. Und die sind häufig Pflicht bzw. wegen "B" punktetechnisch attraktiv genug.
Selbst die europäischen Wackelkandidaten wie VDP werden die EM vorziehen.
Weiter gehe ich davon aus, dass Kaul, Eitel, Wolter und Steinforth/Meyer die EM machen. Dann bleiben "nur" noch Bechmann, Beckers, Diakite, Kazmirek, Laserich, Nowak und Wolff.
Für mich allemal interessant genug und mit Blick auf 2025 für die Jungen auch listenmäßig wichtig. Bei den Frauen erwarte ich ein qualitativ höherwertiges Feld. Vielleicht kommen sogar Thiam und Sulek zum Testen.