05.05.2024, 12:39
(05.05.2024, 12:06)Reichtathletik schrieb: Ich befürchte, wenn unser bester Sprinter nicht für die Staffel "zur Verfügung steht" löst das Präzendenzfälle aus, nach denen wir den Laden dicht machen können... Hat ja auch Vorbildcharakter in die Vereinstrainingsgruppen
Das ist meine Meinung; Joshua kann sich natürlich entscheiden, wie er es möchte. Ich bewerte von außen, kann aber nicht in ihn hineinschauen. Ich glaube nicht, dass er darüber nachdenken sollte, was andere denken oder was er auslöst. Das Vereinsleben wird sicherlich nicht von einer Athletenentscheidung abhängen. Man muss darüber nachdenken, wie es einem emotional selbst als Athlet geht. Nur das ist für die eigene Gesundheit richtig.
Ich habe hier eine Ausnahme gemacht, weil ich Joshua nicht so im Regen stehen lassen wollte. Ich mag ihn irgendwie sehr.
Du greifst mich doch auch gerne hart an. Ich habe mich hier zurückgezogen, weil ich in der Zeit viel mehr für mich lernen kann und mir das in meinem vorgerückten Alter sehr wichtig ist. Meine Mitteilung hier wird die Ausnahme bleiben. Ich habe genug Interessenten, die meine funktionellen Inhalte und analysierten Trainingsinhalte hinsichtlich Verletzungenprophylaxe zu schätzen wissen. Das reicht mir vollständig. Mir ist keine Zeit und kein Geld zu schade, mich entsprechend zu informieren und fortzubilden. Was andere in der Hinsicht machen, sollen sie selbst entscheiden. Wie sagte HjH immer zu mir: "Lass es, andere auf die Spur zu bringen! Es hat keinen Zweck." Ich höre heute lieber zu.

Gertrud