(05.05.2024, 11:31)Roy Schmidt schrieb:(05.05.2024, 11:07)TranceNation 2k14 schrieb:Ich bräuchte wohl morgen einen Anwalt, wenn ich hier schreibe was ich denke(05.05.2024, 10:23)Roy Schmidt schrieb: Aber auch egal wer die Schuld hat, das Grundproblem der Staffel in den letzten Jahren liegt neben der Strecke.
Und das Problem der viel kritisierten Staffelcamps sind auch nicht die bloße Existenz dieser sondern dass sie sich inhaltlich in den letzten Jahren schrittweise immer mehr verändert haben.
Hm, können wir deine Plauderlaune noch etwas strapazieren
Wenn Joshua die Reißleine zieht, könnte ich das bei der ewigen Kritik am Pranger verstehen. Er braucht mit Sicherheit Ruhe zur Entwicklung seiner außerordentlichen Fähigkeiten.
Die Nr. 2 war langsam. Daran besteht kein Zweifel. Es ist doch lustig, dass das eingangs keiner bemerkt hat. Wechsel schlecht, also ist Hartman als Beteiligter schlecht - dieser eingestanzten Meinung würde ich an seiner Stelle aus dem Weg gehen und mich auf Dauer anders orientieren. Die endgültige Entscheidung im Herzen trifft er gemeinsam mit Jannik, wenn sie denn die Einflussnahme von außen nicht beachten. Man muss Entscheidungen aus Überzeugungen treffen, nicht aus Trotz. Präzise Analysen von Fakten helfen da sehr.
Carl Lewis hat seine Entscheidung in einem Fall hervorragend getroffen. Er hat mal geschrieben, dass er Tom Tellez als Trainer wegen seiner ausgezeichneten Trainingsvorstellungen und nicht wegen irgendwelcher finanziellen Vorteile gewählt hat. Man sollte im Leben die richtigen Entscheidungen treffen. Hätte ich mich damals auf die Seite des Mainstreams bezüglich der Trainingsinhalte geschlagen, wäre Sabine keine doppelte WM und EM geworden und ich hätte als Trainerin Verletzungen produziert. Ich habe meine Entscheidung in meinem Trainerdasein also aus voller Überzeugung getroffen und sicherlich nicht aus einem Oppositionsverhalten zum DLV.
Gertrud