05.05.2024, 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2024, 10:36 von TranceNation 2k14.
Bearbeitungsgrund: Zitat korrigiert
)
(05.05.2024, 09:55)Gertrud schrieb:(05.05.2024, 09:42)Roy Schmidt schrieb: Hier werden aber wieder sehr wilde Thesen und Spekulationen aufgestellt
Geht´s auch etwas genauer und differenzierter?
Meine ganz persönliche Meinung: Sicherlich entspricht die Position 2 Hartmanns Vermögen am besten.
Was sollen die TL zu einem frühen Zeitpunkt, wenn die Sprintzeiten in der Saison stark differieren?
Joshua wird für viele immer der "Sündenbock" bleiben. Daher sollte er den gesamten Schnickschnack mit den Staffel-TL weglassen und sich auf die 200m und auf längere Sicht auf die 400m konzentrieren. Das gibt auch inneren Frieden für seine Strecken. Somit geht er diesem vielen Hin und Her aus dem Weg - fertig! Der Wechsel im 400m-Staffelbereich sollte gut zu schaffen sein und ist auch mit den anderen 400m-Hürdenläufern und 400m-Läufern sehr aussichtsreich.
Dann kann Sebastian Bayer seine beiden Sprinter zu Hause einwechseln und gelegentlich auch Kranz beteiligen. Das ist dann sicher im Sinne vieler und sehr kostensparend.
Gertrud
Ich tu mich schwer meine ehemaligen Kollegen öffentlich zu kritisieren, gerade in diesem Umfeld, wo man meinen würde die Leute hier hätten die Trainingslager live miterlebt.
Auch wenn Josh hier wohl den Ausgangsfehler macht (man sieht leider im Stream schlecht ob und wieviel er zu früh abläuft) würde ich ihm bei weitem nicht die alleinige Schuld geben. Aber auch egal wer die Schuld hat, das Grundproblem der Staffel in den letzten Jahren liegt neben der Strecke.
Und das Problem der viel kritisierten Staffelcamps sind auch nicht die bloße Existenz dieser sondern dass sie sich inhaltlich in den letzten Jahren schrittweise immer mehr verändert haben.
Edit: ich wollte eigentlich Gertruds Beitrag zitieren --> erledigt