(26.04.2024, 20:26)Dackfield schrieb:Ich bin auch von Anfang an von den detaillerten Stelvio-Beiträgen im Forum total begeistert(26.04.2024, 19:43)Stelvio2017 schrieb: TestwettkämpfeDanke Stelvio, deine unermüdliche Arbeit ist hier garnicht hoch genug hervorzuheben, ich schätze es ungemein wie du hier die Termine/Starterfelder/Normen/etc. immer wieder strukturierst und zusammenfasst
Bechmann + Wolff morgen in Friedberg:
Ergebnisse | leichtathletik.de
+++Bechmann, Wolff und Boll haben Teilnahme an Arona bestätigt+++
Kazmirek morgen in Walldorf:
Ergebnisse | leichtathletik.de
Gräber morgen in Wittenberge
Diakité + Meyer am 1.5. in Garbsen

Steinforth hat in seiner Instagram-Story einen Beitrag von Scholarbook (seine zuständige Agentur (auch von Neugebauer) für die Sportstipendien in die USA) verlinkt, in dem steht "Till hat damit seine Bestleistung zu Beginn der Saison bestätigt und sich damit gute Chancen erarbeitet, Deutschland bei der EM in Rom zu vertreten!".
Das angesprochene Redshirt Year vielleicht evtl. dann doch ohne NCAA und mit EM-Hoffnung. Die Big Ten Outdoor Track and Field Championships sind terminlich zu knapp schon in 2 Wochen (10.-12.05.) nach dem gestern absolvierten Zehnkampf. Götzis wäre vermutlich bei der PK erwähnt worden. Oder er streut bewusst die EM-Finte in der Instagram-Story, um die Diskussion darüber hier im Forum mitzuverfolgen

Mein Gefühl nach dem Zehnkampf gestern sagt mir eher, dass er die Norm dieses Jahr noch nicht schafft - es ist zwar noch früh in der Saison, trotzdem denke ich eher Nein. Aber ich hatte für mich selber Anfang 2024 ähnliche Rechenbeispiele für Steinforth wie Oliver gemacht und deswegen darauf gehofft, dass Eitel nochmal Quali-Feuer bekommt und noch mehr aus sich herausholt. Das Potential für die Norm hat er und trotzdem glaube ich nicht, dass er die 8460 schafft. Meine ganz persönliche Meinung: in seinem Verhalten in den Postings fehlt mir manchmal dieses Gefühl, auf das maximale fokussiert zu sein bezüglich des Einsatzes für die sportlichen Ziele. Gräber zum Beispiel macht auf mich einen anderen Eindruck. Das wird interessant, wie er Medizin(studium) und Sport in den kommenden Jahren hinbekommt. Zurück zu Steinforth: ich hoffe, dass er einen PB-Sprung hinlegen kann und damit den Konkurrenzkampf positiv belebt.