22.04.2024, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2024, 20:21 von longbottom.)
Mal abgesehen davon, dass ich den 4x4-Staffelzeiten auf den ersten beiden Positionen nie 100% traue: Bredau ist in der Männerstaffel Start gelaufen, also nicht fliegend, und es wird eine 45,12 als Marke ausgegeben. Das Vorlauf-Ergebnis der Mixedstaffel, wo er auf drei gelaufen ist, ist auf der WA-Seite leider nicht abrufbar (da gibt es eine Fehlermeldung), aber ich weiß noch, dass er sehr schnell war und dann ins Ziel gestürzt ist. Seine Splitzeit in der Mixedstaffel im Finale (auch Position 3) war 44,61, also deutlich unter 45.
Seine Berlin-Zeit kam für mich jedenfalls gar nicht einmal so überraschend. Und das lag an seinen WM-Staffelauftritten. An seinen Zeiten vor der WM jedenfalls nicht.
Die 44,49 fliegend von Sanders in der Männerstaffel hast Du ja erwähnt. Und dass die anderen beiden langsamer waren, ist mir auch klar. Deshalb hatte ich ja kurz von Bredau, Sanders und zwei Hürdenläufern geträumt. Aber mal abwarten, wie sie dieses Jahr alle in Form sind. Vielleicht macht ja auch Tyrel Prenz den nächsten Schritt. Die Hallen-DM Zeit war ja nicht so schlecht.
Seine Berlin-Zeit kam für mich jedenfalls gar nicht einmal so überraschend. Und das lag an seinen WM-Staffelauftritten. An seinen Zeiten vor der WM jedenfalls nicht.
Die 44,49 fliegend von Sanders in der Männerstaffel hast Du ja erwähnt. Und dass die anderen beiden langsamer waren, ist mir auch klar. Deshalb hatte ich ja kurz von Bredau, Sanders und zwei Hürdenläufern geträumt. Aber mal abwarten, wie sie dieses Jahr alle in Form sind. Vielleicht macht ja auch Tyrel Prenz den nächsten Schritt. Die Hallen-DM Zeit war ja nicht so schlecht.