14.12.2014, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014, 17:17 von icheinfachma.)
Nochmal (für die langsameren), ich habe nicht erwähnt, er solle die Bevölkerung darauf hinweisen, dass es auch im Rest der Welt ein Dopingproblem gibt. Ich habe nur gesagt, dass er es mit speziell dieser Doku ganz offensichtlich nicht tut, wenn man die Medienreaktion darauf sieht. In den Medien wird das ganze jetzt teilweise so dargestellt, als müsste man mit dem Finger auf Russland zeigen. Und es ist eben naiv, zu glauben, dass der "böse Russe" am Doping schuld wäre, sondern Russland ist nur eines von vielen Ländern, in denen gedopt wird. Und diese Botschaft wird nicht vermittelt. (Sie würde vermittelt werden, wenn die Leute, die die Doku sehen würde, scharfsinniger wären.)
Demnach habe ich Seppelt auch keinen Vorwurf gemacht oder auch nur ansatzweise von Generalverantwortung geschwafelt, auch wenn das einige so hineininterpretieren.
Demnach habe ich Seppelt auch keinen Vorwurf gemacht oder auch nur ansatzweise von Generalverantwortung geschwafelt, auch wenn das einige so hineininterpretieren.