Entscheidend ist der Tag X - sprich: Paris am 2. Juli und für Leo Neugebauer vornehmlich am 3. Juli - fertig; was vorher war oder ist, ist eigentlich völlig gleichgültig, weil wir nicht wissen, wie seine Vorbereitung zu den 8700 P. aussah. Was er 2025 macht, hängt hauptsächlich vom Gesundheitszustand und den Abwägungen auf den unterschiedlichen Gebieten ab.
Er kann der Größte werden; aber auf dem Weg liegen noch ein paar "Stolpersteine". Ich habe ganz klare Einwände, was den funktionellen, technischen und teilweise kraftmäßigen Bereich anbetrifft. Da bin ich von einer sehr besonderen Akribie, die sich auf Dauer auszahlt. Wenn man nicht exakt auf funktionellem Gebiet arbeitet, zeigt sich das zeitliche Manko in Abhängigkeit von der konstitutionellen, individuellen Stärke. Ich habe in dieser Woche wieder ganz spezielle Programme gegen sehr diffizile Versäumnisse entwickelt.
Ich nehme an, dass sich Kevin Mayer auch schon bei 9300 Punkten gesehen hat.
Gertrud
Er kann der Größte werden; aber auf dem Weg liegen noch ein paar "Stolpersteine". Ich habe ganz klare Einwände, was den funktionellen, technischen und teilweise kraftmäßigen Bereich anbetrifft. Da bin ich von einer sehr besonderen Akribie, die sich auf Dauer auszahlt. Wenn man nicht exakt auf funktionellem Gebiet arbeitet, zeigt sich das zeitliche Manko in Abhängigkeit von der konstitutionellen, individuellen Stärke. Ich habe in dieser Woche wieder ganz spezielle Programme gegen sehr diffizile Versäumnisse entwickelt.
Ich nehme an, dass sich Kevin Mayer auch schon bei 9300 Punkten gesehen hat.
Gertrud