30.03.2024, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2024, 01:07 von Zehnkampf-Fan.)
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/lei...r-100.html
Wow! Die Hürden waren "gedrosselt", er ist "noch nicht fit"...
Ich hatte das bei meiner 8888-Punkte-Prognose alles nicht auf dem Schirm:
- Keine drei Wochen Pause nach dem 7K-DR
- Meeting mit sehr kurzen Pausen zw. den Disziplinen
- Einen Saisoneinstieg vor, sagen wir, Götzis mit 8700+ "gibt es (eigentlich) nicht"
Um so erstaunlicher, dass Leo am 1. Tag meine extrem hohen Erwartungen erfüllt hat!
Aus der Reihe "Hätte, wäre": Man stelle sich vor, die ca. 54m im DT wären nicht im Aus gewesen, plus eine Höhe im PV (5,20m hat er ja 3x versucht). Dann wäre es schon wieder in Richtung 8800 gegangen!
Wie geht es für ihn weiter? Wenn ich es richtig verstanden habe, macht er:
- im April den Bachelor fertig,
- dann Anf. Juni die NCAA Finals
- und dann nur noch die OS.
Geht er dazw. schon nach Stuttgart? Testet er noch? Wir werden es aus Interviews erfahren.
Ich sehe als Medaillenkandidaten in Paris Leo, Lepage, Garland, und die letzteren zwei sind noch nicht richtig im Rennen dieses Jahr. Alle anderen sehe ich noch nicht bzw. nicht mehr über 8800.
Wow! Die Hürden waren "gedrosselt", er ist "noch nicht fit"...
Ich hatte das bei meiner 8888-Punkte-Prognose alles nicht auf dem Schirm:
- Keine drei Wochen Pause nach dem 7K-DR
- Meeting mit sehr kurzen Pausen zw. den Disziplinen
- Einen Saisoneinstieg vor, sagen wir, Götzis mit 8700+ "gibt es (eigentlich) nicht"
Um so erstaunlicher, dass Leo am 1. Tag meine extrem hohen Erwartungen erfüllt hat!
Aus der Reihe "Hätte, wäre": Man stelle sich vor, die ca. 54m im DT wären nicht im Aus gewesen, plus eine Höhe im PV (5,20m hat er ja 3x versucht). Dann wäre es schon wieder in Richtung 8800 gegangen!
Wie geht es für ihn weiter? Wenn ich es richtig verstanden habe, macht er:
- im April den Bachelor fertig,
- dann Anf. Juni die NCAA Finals
- und dann nur noch die OS.
Geht er dazw. schon nach Stuttgart? Testet er noch? Wir werden es aus Interviews erfahren.
Ich sehe als Medaillenkandidaten in Paris Leo, Lepage, Garland, und die letzteren zwei sind noch nicht richtig im Rennen dieses Jahr. Alle anderen sehe ich noch nicht bzw. nicht mehr über 8800.