(24.02.2024, 20:49)frbcrane2 schrieb:(24.02.2024, 20:30)aj_runner schrieb: Eine Weltrekorderlin und eine Nachwuchsathletin zu vergleichen zeugt nicht gerade von Sachverstand. Femke lief mit 15 56,14 s, mit 17 54,39 s und mit 19 eine 52,98 s. Da hat sich wohl jemand was dabei gedacht im Trainingsaufbau.Zeiten einer Athletin mit dem Umfang einer anderen Athletin zu vergleichen zeugt nicht gerade von Sachverstand.
Bol lief mit 18 zwei 400m Läufe bei den niederländischen U20-Hallen-Meisterschaften und eine Woche danach zwei 400m Läufe bei den niederländischen Hallen-Meisterschaften. Sie hat es überlebt.
Femke Bol muss eine unglaublich konsequente Athletin sein. Es wird dort wirklich an alles gedacht. Ich habe nur etwas an den Ausführungen einer bestimmten Gewichtsübung zu kritisieren. Ich bin dabei, vieles zu katalogisieren und zu vergleichen und kann eine Gewichtsleistung von ihr in der Gewichtshöhe sehr gut einschätzen. Sie ist für eine Läuferin wahnsinnig stark. Es geht bei ihr schon sehr stark in die Trainingswissenschaften mit enormem fachlichen Hintergrund. Meumly ist wohl ein As im metabolischen Bereich. Ich habe sehr gut recherchiert.

Wenn Johanna Martin ebenso behutsam und konsequent wie Femke Bol aufgebaut wird, müssen wir nicht bangen. Ich habe ein Bild von ihr gespeichert, das schon einer sehr guten individuellen funktionellen Anwendung bedarf.
Gertrud