30.01.2024, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2024, 17:40 von OldSchoolRunner.)
(30.01.2024, 17:25)frbcrane2 schrieb:ich verstehe nicht, wieso in der DLV-Meldung mit keinem Wort auf die möglichen Besonderheiten eingegangen wird.(30.01.2024, 16:59)menarfin schrieb: Was ich vor allem seltsam finde: Wenn da wirklich Knochenkrebs im Spiel ist dann sollte man doch annehmen dass ihr Verein und der DLV davon wissen. Mal ehrlich: Wenn die betreffende Atheltin sowieso ihre Karriere auf unbestimmte Zeit unterbricht dann reagiert man doch anders, dann spricht man ihr doch eher Mut zu oder sowas in der Art. Alles schon etwas mysterioes.Der DLV und Kommunikation mit Athleten...ich erinnere mich an Zeiten, als der DLV nur aus der Zeitung erfuhr, was Klosterhalfen gerade machte.
Wenn Thomas Klein vom LC Rehlingen vor 6 Tagen vom positivem Test erfahren hat, weiß es auch der DLV-Teamleiter Lauf, Werner Klein. Und was ist danach innerhalb des DLV passiert? Nichts? Das glaube ich nicht.
Wenn man vom positivem Befund weiß und die Instagram-Meldung sich anschaut, weiß man doch, dass man reden muss.