22.01.2024, 23:20
(22.01.2024, 22:51)Küstenkrebs schrieb: Am Ende hätte eine kompaktere Abfolge gut getan. Warum waren am Schluss die 1500m? Zufall oder hatte man auf Mohamed Abdilaahi gehofft? So mit Probst hat es natürlich auch Spaß gemacht.Was meinst du mit kompakterer Abfolge? Der Zeitplan war picke packe voll. Das war teilweise schon zu eng. Die Weitsprung Damen haben dann auch noch für Verzug gesorgt.
Ich hatte erst am Samstagmorgen online ein Ticket gekauft. Da war nur noch wenig zu haben, also gut besucht. Im Bild sieht man einige Reihen leere Plätze, aber die Leute laufen auch herum in der Halle. Das Meeting hat sich also gut weiterentwickelt. Der frühe Termin war sicher eher ungünstig.
Was ich insgesamt bei den Meetings unangenehm finde, wenn Athleten bei irgendwelchen Rekorden oder Jahresbestzeiten, auch wenn es richtig gute sein sollten, Schilder in die Kamera halten müssen.
Der frühe Termin ist damit zu begründen, dass es der einzig mögliche Termin war. Nächste Woche ist Fußball, dann Messe, dann wieder Fußball und dann ist DM. By the way wurde sich letztes Jahr aus Athletensicht darüber beschwert, dass eine Woche vor der DM nicht geht.
Für die volle Halle war im übrigen einzig und allein Mihambo verantwortlich.