(15.01.2024, 10:23)Blackrunning5k schrieb:Dieses dämliche Dreieck ist auf jeder Bildschirmauflösung ein Ärgernis.(14.12.2023, 13:38)gocgn schrieb: Die neue Internetseite ist ja eine Katastrophe. Zu unübersichtlich, zu viel im Hintergrund los und bei einzelnen Beiträgen werden Bilder nicht voll angezeigt und sind ebenfalls unschön zu lesen. Vielleicht ist es auch gewöhnungssache aber ich glaube da wurde sehr viel Geld für eine neue Homepage ausgegeben, was gar nicht nötig war.... Dieses Dreieck, aus dem das Menü poppen soll funktioniert manchmal einfach nicht. Zudem ist es so prominent im Bild, dass ich jedes mal wieder dahin gucke, ohne es zu wollen. Am schlimmsten finde ich, dass dieses Dreieck permanent über dem Text liegt auf meinem 13 Zoll Laptop. ...
Auf Smartphones noch mehr wie auf der Standardseite, weil es einfach viel zuviel Fläche braucht. Der Gipfel ist ja dann, dass das durch das Dreieck aufgerufene Navigationsmenue dann fensterfüllend LINKSBÜNDIG aufklappt. Man also erst einmal zur weiteren Navigation komplett auf die andere Seite des Fensters fahren muss. Unterirdisch ... ...
Wer Spass haben will, der kann auch einmal den Weg nachverfolgen, über den man über die "normale" Seitennavigation die Liste aktueller Events aufrufen kann ... Da fasst man sich an den Kopf ... Ich kenne Scrollbars in Scrollbars bei Anwendungen von SAP, aber Buttons in ausklappenden Buttons waren sogar mir neu. Haarsträubend, Habe das auch schon via Seitenfeedback einmal geschildert, aber gehe davon aus, dass Kritik da im Nirvana landet ... Zumindest eine Reaktion kam nicht ... ...