03.12.2023, 14:28
(03.12.2023, 14:20)frbcrane2 schrieb: Das Thema ist Bundeskader 2023. Was sie vor 40 Jahren mit Athleten gemacht haben, ist in dem Zusammenhang komplett irrelevant. Warum schweift jedes ihrer Postings unvermeidlich in das Thema "Ich" ab?
Es darf doch wohl noch erlaubt sein, seinen Erfahrungsschatz zu benennen. Der Vergleich ist insofern irrelevant, dass die damalige Generation sich nicht beklagt hat, sondern angepackt hat, weil es nichts anderes gab als mindere Bedingungen. Wenn man eine Ingrid Mickler-Becker, zu der ich heute noch einen sehr guten Kontakt habe, die neuen Spikes, die TL, die Gerätebedingungen, Ernährungsformen..... gehabt hätte, hätte sie einer heutigen deutschen Weitspringerin Paroli bieten können. Im Mehrkampf wäre sie sicherlich für 7000 Punkte gut gewesen. Das erlaube ich mir wirklich, beurteilen zu können.
An irgendeiner Stelle muss Dr. Bügner die Situationen umkehren. Man kann ihn nicht sofort in die negative Seite drängen. Ich würde mich sehr gerne mal mit ihm unterhalten. Wer arbeitet, macht natürlich auch Fehler.
Gertrud