29.11.2023, 19:56
(29.11.2023, 19:30)Befürworter schrieb: - Natürlich weiß ich heute nicht mehr, wie es vorher war, aber "Halle" als Voreinstellung finde ich unpassend, weil die Freiluftwettbewerbe höherrangig sind und viel öfter stattfinden, so dass sie garantiert mehr Leute interessieren.
Es wird hier immer die _aktuelle_ Saison angezeigt.
Und von Dezember bis März ist das nun mal die Hallensaison.
Ja, ich weiß, das heute erst der 29. November ist

Aber das Update war nunmal heute…
(29.11.2023, 19:30)Befürworter schrieb: - Und warum ich dann nur 30 Leistungen angezeigt bekomme und für weitere Leistungen immer wieder klicken muss, erschließt sich mir auch nicht. Generiert es irgendwelche zusätzlichen Einnahmen, wenn die Zahl der überflüssigen Klicks hochgetrieben wird?
Wie viele Datensätze willst Du anzeigen?
30? 300? 3000?
(29.11.2023, 19:30)Befürworter schrieb: - Dass der Pfeil mit dem Gleichheitszeichen eine direktere Navigation ermöglicht, findet auch niemand heraus, der es nicht hier gelesen hat. Immerhin dürfte die Überschneidung der Nutzer beider Seiten hoch sein... Gut ist aber, das einem der mitlaufende Pfeil ohne weiteres Scrollen auch von ganz unten das Aufrufen anderer Seiten ermöglicht.
Ich habe gerade meinen Sohn gebeten, die BL mal auf seinem Handy zu öffnen.
Er hat das tatsächlich über diese Navigation schnell geschafft.
Das lag aber auch daran, dass auf dem Handy die „normale“ Navigation am oberen Rand der Seite nicht angezeigt wird…
D.h. die Seite ist fürs Handy designt und der Nutzer am PC ist nur Beiwerk.