(29.11.2023, 10:21)Astra schrieb:(29.11.2023, 09:49)Reichtathletik schrieb: Das neue DLV Logo und die neue Website sind da.Furchtbar! Schrecklich unübersichtlich und das FDP-Gelb ist nur nervig.
Was denkt ihr?
Mein erster Eindruck von der Website: Sehr unübersichtlich. Aber das kann auch daran liegen, dass es neu ist, hat man ja oft zu Beginn...
Es lohnt sich noch weniger, dort etwas interessantes zu suchen.
Manchmal braucht man etwas Zeit zur Eingewöhnung. Ich habe mal einige Zeit bei einer Wirtschaftsseite gebraucht. Heute ist das kein Problem mehr.
Man sollte die "Verästelung" vielleicht mal getrennt übersichtlich als erste Seite anzeigen. Ich habe gerade für die Fortbildungsseite auch etwas länger gesucht. Man kann einige Weiterführungen nicht unbedingt sofort erahnen. Ich habe gerade meinen Fehler bemerkt. Wenn man auf den Pfeil rechts klickt, kommt man wieder zu den Themen der Hauptpunkte - also das finde ich übersichtlich! Gut finde ich rechts im Bild den Pfeil mit dem Gleichheitszeichen.
Doch - ich habe mich schon mit der neuen LA-Seite für meinen Bedarf "angefreundet"!
Das Gelb stört mich absolut nicht. Einige Sachen sind auch rot unterlegt. Irgendeine markante Farbe muss man ja nehmen.
Gertrud