14.11.2023, 10:32
(14.11.2023, 10:29)runner5000 schrieb:M/F sind realistisch nur Leipzig und Dortmund.(14.11.2023, 10:13)Reichtathletik schrieb:Bei den DM Männer/Frauen gibt es das ja im Normalfall mit Leipzig und Dortmund. Bei der Jugend DM ist Dortmund jetzt das zweite Mal hintereinander dran, davor war Sindelfingen immer stärker frequentiert an der Reihe.(14.11.2023, 09:23)runner5000 schrieb:Man möchte eigentlich meinen dass in der Halle, wo wir maximal 3-4 potentielle Ausrichter haben, ein Rotationsprinzip installiert werden könnte.(14.11.2023, 09:05)Reichtathletik schrieb:Bei den Normen gebe ich dir recht. Ausrichter ein Jahr vorher ist aber maximal utopisch.(14.11.2023, 08:26)runner5000 schrieb: Für die DM Jugend wurde gerade erst überhaupt der Ort festgelegt.Es geht mir ja vor allem um die Normen. Die müssten finde ich zur Not schon ohne Ort feststehen,
Abgesehen davon das ein Ort rund ein Jahr vorher feststehen sollte
Bei der Jugend gab es in der Vergangenheit doch auch schon Leverkusen und Düsseldorf, die für diese veranstaltung "reichen" müssten. Würde nicht auch Frankfurt gehen?
Ich verstehe nicht ganz, warum manche sich gefühlt aus der Verantwortung stehlen. Eigentlich wäre es schön quasi fünf-sechs jahre im Vorfeld einfach eine Rotation festzulegen. Umbaumaßnahmen oder so fallen ja auch nicht spontan vom Himmel. Und der nächste/oder vorherige wäre immer als Ausweichstandort in Reserve, wenn mal ein Sturmschaden oder so aufkommt.