03.11.2023, 16:16
(03.11.2023, 16:04)kcebne schrieb:Das ist keineswegs Blödsinn, sondern kann ganz einfach durch einen Blick in die Aufteilung der Ausgaben des Bundeshaushaltes verifiziert werden. Ich stelle nur fest, in welche Bereiche der Staat investiert und in welche nicht.(03.11.2023, 15:59)Gatsby schrieb: Aktuell ist der Schwerpunkt der deutschen Politiker ja eher die Verteilung von Steuergeldern in Form von Sozialtransfers an einen immer größer werdenden Personenkreis.Selten in irgendeinem Forum solch einen blödsinnigen Beitrag gelesen...Mehr muss und sollte man dazu wohl nicht sagen! Dann jedoch noch vorzuschlagen, asugerechnet für "Katar, die Türkei oder Aserbaidschan" zu starten, schlägt echt dem Faß den Boden aus.....
Zugegeben, Katar etc. sind sicher unter demokratietheoretischen Aspekten durchaus herausfordernd, aber diese Länder fielen mir spontan beim Thema Sportförderung ein. Saudi-Arabien wäre auch ein potentieller Kandidat. Ob man als Athlet dahin geht, ist ein andere Frage. Viele Fußballer, nicht nur die älteren, wechseln aktuell nach Saudi Arabien, was auch eine kommende Fußball-WM ausrichten wird. Das ist die Realität im Profisport, die ich - vielleicht zu pointiert - anspreche ...