03.11.2023, 15:22
(03.11.2023, 09:48)Mkfan schrieb:Verstehe ich Dich richtig? Suchst Du jetzt nach Tippfehlern? Echt jetzt? Leider ist das Forum mit so alter und unfähiger Software ausgeschtattet... eigentlich peinlich... wie DLV-Zustand eben.(02.11.2023, 18:37)kcebne schrieb: Der NK2 ist genaugenommen ein Kader in Regie (und "Kostenstelle") des Landes. Da geht für die "echten" Bundeskader kein Cent verloren. Der Motivationsschub für die Jungs und Mädels, als Belohnung für die Arbeit der ersten schweren Jahre und für die ersten Einzelmeistertitel nun Kontakt zu den BT zu haben und z. B. Im Fairplaycamp etc. etwas Profiluft zu schnuppern, wird sich dicke auszahlen. Es zeigt sich halt irgendwann, wer es mit dem Leistungssport ernst nimmt und das sollte man meiner Meinung nach auch gaultieren. Geld verloren geht an vielen anderen Stellen...."gaultieren"? Bitte um Nachsicht, aber da fällt mir der bekannte Spruch ein: Es ist schon eine große Plantage, wenn man mit den Fremdwördern in Konfekt gerät... (Frei nach Wolf Schneider: Sag's einfach und deutsch, dann kann nichts passieren und jeder versteht's.)