31.10.2023, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2023, 15:43 von frontrunner800.)
(26.10.2023, 10:30)Reichtathletik schrieb:(26.10.2023, 09:05)Mateng schrieb:Ich glaube alle Kaderathleten wurden informiert. Wer nicht informiert sind, sind diejenigen, die auch bisher nicht im Kader waren, die Vereine, die Landesverbände, die Trainer und die breite Öffentlichkeit.(26.10.2023, 08:07)Reichtathletik schrieb:Die Transparenz des Verbands ist hier wieder legendär. Wie man aber vereinzelt liest, sind einzelnen Kaderathleten da wohl schon informiert. Es ist halt wieder einmal nur nicht nix extern kommuniziert...(25.10.2023, 15:56)runner5000 schrieb: Meme von Thorwirth zum LaufkaderAbgesehen dass ich nicht ganz weiß, was der Mann damit zum Ausdruck bringen will frage ich mich umso mehr: Wie kann ein Auftaktlehrgang stattfinden ohne dass es alle Bundestrainer und bekannt gegebene Kader gibt?
https://instagram.com/stories/maximilian...BiNWFlZA==
Das Meme von Maximilian bezieht sich auch auf die wohl MASSIV zusammengestrichenen Kader. Ich finde es gerade nicht, aber irgendwo war schon einmal zu lesen. dass es im Lang/Mittelstreckenbereich extrem wenige Athleten in den neuen Kadern sein werden. (die ja offiziell noch keine kennt ... ...)
Ich verstehe nicht wie man, insbesondere angesichts des erhöhten Interesses angesichts vermeintlicher, angekündigter Umbrüche, immernoch so handeln kann wie vor dem Internet und denken, es reicht, wenn sowas Monate später irgendwo abgedruckt wird. Sowas interessiert ja zum Teil auch die "Konkurrenz", die jungen Talente etc. Und gerade wenn man dann bereits Lehrgänge abhält entsteht ganz klar die Botschaft: Wir arbeiten mit einem eingeschworenen Kreis von Begünstigten und verraten nicht wer, denn euch kleine Schlucker geht das gar nichts an.
Gibts denn wirklich keinen in dem Kaff, der finanziell ein bißchen unterstützen könnte: Vielleicht habt ihr ne Brauerei vor Ort, oder ein Friseur, was auch immer. Einfach mal ein bißchen kreativ sein und ein paar Sponsoren mit ins Boot nehmen .