Lassen wir doch jetzt einfach mal den neuen Mann in Ruhe arbeiten! Er wird für Visionen bezahlt.
Es ist doch auch schön, seit Jahren sehr entspannt an der Seitenlinie zu stehen.
Man hat - auf die 80 Lebensjahre 2024 zuzugehen - auch mal andere Ziele. Ich kann viele meiner Kenntnisse auch bei mir und anderen Menschen einsetzen. Diese in Deutschland verstreuten, unbenutzten Reserven zu nutzen, hat in den Schmal-Winkel-Fokus der Funktionäre offensichtlich in der letzten Dekade nicht gepasst. Zu viele Wissende nehmen ihre Kenntnisse ins Grab mit - schade eigentlich!
Ich habe vor zwei Tagen mit einem sehr versierten Physiotherapeuten mehrere Stunden auf Augenhöhe diskutiert, der so gar nicht in die übliche "Denkschiene" passt und vieles kritisch wie ich sieht. Er ist extra aus 500km Entfernung gekommen. Wir haben enorm in dem 4,5 Stunden langen Gespräch voneinander profitiert. Das war Balsam für meine funktionelle Seele.
Glaubt mir - nur Freigeister können ihr gesamtes Potential entwickeln!!!
Solche Intensivkurse bringen enorm viel. Ich verschenke heutzutage keine Zeit mehr.
Gertrud
Es ist doch auch schön, seit Jahren sehr entspannt an der Seitenlinie zu stehen.

Ich habe vor zwei Tagen mit einem sehr versierten Physiotherapeuten mehrere Stunden auf Augenhöhe diskutiert, der so gar nicht in die übliche "Denkschiene" passt und vieles kritisch wie ich sieht. Er ist extra aus 500km Entfernung gekommen. Wir haben enorm in dem 4,5 Stunden langen Gespräch voneinander profitiert. Das war Balsam für meine funktionelle Seele.

Gertrud