Ich wünsche Dr. Bügner, dass er seinem Tross wieder Leben in Form von totaler Begeisterung für unsere Sache einhaucht, die richtigen Personen an die richtige Stelle setzt und vor allem das Procedere um die Verletzungsträchtigkeit in Theorie und Praxis löst. Das setzt schon einen guten Überblick und eine sehr gezielte Analyse voraus und dass er vorurteilsfrei und/ oder nicht in Sippenhaft agiert. Man muss in einer solchen Stellung auch imstande sein, mit Freunden Klartext zu reden und "unbequeme" Menschen (Querdenker) lernen, entsprechend zum Wohle des Verbandes zu integrieren. Seine Vita ist schon sehr bemerkenswert. Ich bin sehr gespannt.
Ich persönlich wünsche mir, dass solche Fragen, die auf den Nägeln brennen, im Rahmen von Fortbildungen mit Begeisterung angegangen und nicht als persönlicher Affront betrachtet werden. Es gibt Lösungen und die gilt es, in den Fokus zu rücken. Es darf keine Angststimmung geben, sondern wirklicher Aufbruch auf der gesamten Linie. Ich gehe an die neue Funktionärskonstellation nicht mit Skepsis heran. Jeder hat eine Chance verdient.
Gertrud
Ich persönlich wünsche mir, dass solche Fragen, die auf den Nägeln brennen, im Rahmen von Fortbildungen mit Begeisterung angegangen und nicht als persönlicher Affront betrachtet werden. Es gibt Lösungen und die gilt es, in den Fokus zu rücken. Es darf keine Angststimmung geben, sondern wirklicher Aufbruch auf der gesamten Linie. Ich gehe an die neue Funktionärskonstellation nicht mit Skepsis heran. Jeder hat eine Chance verdient.
Gertrud