24.09.2023, 11:40
(24.09.2023, 11:33)runner5000 schrieb:Das ist genau meine Kritik. Neue oder entlassene Personen... es gibt nie Kommunikation. Und dann beschwert man sich, dass Leute beklagen, es gäbe Klüngel. Zumal die Stein-Entscheidung offenbar ja intern kommuniziert wurde (siehe SZ).(24.09.2023, 11:28)frbcrane2 schrieb: Es ist Wochenende, eine der Sparmaßnahmen war wohl, daß die Redaktion an Wochenenden öfters nicht besetzt ist. Vielleicht ist einfach niemand da, der kommunizieren könnte?Naja, einen Bericht zu Berlin findet man auch schon auf der Homepage.
Personalien werden doch beim DLV ohnehin selten bis nie kommuniziert. Als damals der Wechsel von Stolpe zu Stein erfolgt ist, hat das mehrere Wochen gedauert. Solch kritische Dinge wie die fristlose Entlassung von Pierre Ayadi werden gar nicht kommuniziert.
Die Zusammenlegung ist tatsächlich sinnfrei wenn vorher die Begründung war, man wolle einzelne Personen entlasten. Sieht nicht nach einem Konzept aus.
Geil auch: Offenbar ist man mit Stein nicht zufrieden, sonst müsste man sie ja nicht entmachten. Aber direkt heißt es, es wird nach einer neuen Aufgabe für sie gesucht...