Ich würde mich als DLV überhaupt nicht mit diesen Regularien, die man nicht vorrangig verändern kann, beschäftigen. Es erscheint mir ein Jahr vor Olympia zeitgemäß zu sein, die Erfolge für Paris in den Mittelpunkt zu setzen. Das heißt, dass man die Protagonisten möglichst verletzungsfrei nach Paris durchbringt.
Eine ähnliche Herangehensweise würde ich auf die Jugend übertragen.
Diese beiden Hauptargumente verlangen Maßnahmen, die es akribisch zu durchforsten gilt. Verfügt man da über das richtige Personal? Das wäre aus meiner Sicht die Anschlussfrage, die aber durch Personen eingeleitet werden sollte, die nicht für die Fehlschüsse verantwortlich sind. Das sind interne Dinge, die ich in meinem Abstand nicht beurteilen kann und möchte. Ich möchte bei Analysen und Urteilen schon sicher sein.
Gertrud
Eine ähnliche Herangehensweise würde ich auf die Jugend übertragen.
Diese beiden Hauptargumente verlangen Maßnahmen, die es akribisch zu durchforsten gilt. Verfügt man da über das richtige Personal? Das wäre aus meiner Sicht die Anschlussfrage, die aber durch Personen eingeleitet werden sollte, die nicht für die Fehlschüsse verantwortlich sind. Das sind interne Dinge, die ich in meinem Abstand nicht beurteilen kann und möchte. Ich möchte bei Analysen und Urteilen schon sicher sein.
Gertrud