(27.11.2014, 10:54)MZPTLK schrieb: Gertrud, da stossen wir alle an unsere Grenzen.Ich toleriere Nichtwissen, akzenptiere es aber nicht; also heißt es, die Ärmel aufzukrempeln. Von nichts kommt nichts. Das hat mit hecheln den Personen Buckwitz und Stein an sich nichts zu tun. Das Warum ist für mich sehr spannend und macht einfach Freude, viele Dinge zu entschlüsseln oder dahinter zu kommen und zu verstehen und punktgenaue Übungen zu konzipieren. Ich sehe das auch nicht verbissen, sondern manchmal lassen mich bestimmte Gedanken nicht los, und ich vergesse darüber die Zeit. Da gebe ich Halloo Recht, dass es vermutlich schwierig für andere ist, meine Leidenschaft zu teilen.
Woher sollen die Herren Buckwitz und Stein wissen, warum Blake nicht soviel absenkt?
Es ist ganz einfach: weil er es kann!
Es wird so sein, dass seine Füsse extrem reaktiv arbeiten können,
andere haben mehr Dampf im A...., so what?
Im wesentlichen Naturgegeben.
Deshalb muss man keine schlaflosen Nächte haben und von einer Körperregion zur anderen hecheln, wo denn nun der Stein der Weisen liegt und was man alles nachäffen muss.

Zitat:Ich wiederhole mich: die lohnenswerteste Baustelle ist der Armeinsatz, da legt bei Vielen mehr Steigerungspotential als bei der Lombardei(ca. 2/10 zu max. 1/10 Sekunden).Ich vernachlässige den Armeinsatz hinsichtlich der unterschiedlichen Parameter sicherlich nicht, sehe aber die muskulären unterschiedlichen Volumina sehr deutlich.
Gertrud