01.09.2023, 23:12
(01.09.2023, 10:55)Atanvarno schrieb:Die 2. Person wird laut Regelwerk sogar zwingend benötigt. Alles andere sind Kompromisse und da muss man schon genau schauen, wem man das zutraut.(01.09.2023, 10:21)Astra schrieb: Leider schaffen sie es nicht, die technischen Disziplinen live ins Internet zu stellen.Wie schon mehrfach gesagt, hängt es meist nicht am Vorhandensein eines Internetzugangs, sondern an Personal an der Wettkampfstätte, das die Daten live erfasst . Wenn der Schriftführer nur schreiben will/kann, benötige ich sogar eine zusätzliche Person dafür und die muss man eben erstmal haben.
Passt zur typischen Struktur der deutschen Leichtathletik. Hannover ist ja wohl nicht hinterste Provinz, wo es keinen Onlinezugang gibt.
Aber Hannover hat genügend gute Leute!

Es gibt in Deutschland ganz andere Events, die WM-Teilnehmer haben und wo an Live-Ergebnisse gar nicht zu denken ist. Die sind bei "ergebnisse.leichtathletik.de" nicht mal gelistet. Von einem Springen am 1. September wurden abends 23.30 nur auf der Webseite der Veranstaltung die drei Höchstplatzierten genannt, wer sonst noch teilgenommen hat, ist nirgends zu finden. Das stört mich persönlich mehr, als Ergebnisse, die im Block nach dem Ende des Wettbewerbes eingegeben werden.