25.11.2014, 11:21
Es ist mit unverständlich, wie man Versuche, den Sport sauberer zu machen mit so weit hergeholten Argumentationen abzuwürgen sucht.
Es geht hier doch auch nicht nur um die paar Leichtathleten.
Schon einige Sportarten haben sich doch durch ihre Unfähigkeit mit diesem Problem fertig zu werden selbst diskriminiert. ( Radsport/Gewichtheben.. ) Und das über Jahre.!
Was fordert denn Ralf M. für eine Freiheit für die Staatsbürger ein ?
Soll etwa Betrug weiterhin so leicht gemacht werden ?
Soll dem Profitstreben einzelner das Ansehen ganzer Sportarten und auch das Ansehen der meisten Aktiven geopfert werden dürfen. ?
Berechtigte Mängel am Gesetz sollten natürlich jetzt benannt werden, aber bitte dafür bessere Vorschläge machen und diese kanalisieren, damit nicht nur Bürokraten, sondern Sportsachverstand das Gesetz bestimmt.
Und Doping nur mit der DDR in Verbindung zu bringen, geht garnicht.
Ich frage mich manchmal wirklich, wer hier Dopinggegner und stiller Dulder ist.
------------------------------
gestern ging es der LA gut, heute geht es ihr besser - es wäre schön, wenn es ihr morgen wieder gut ginge.
( frei nach W.Finck, Kabarettist )
Es geht hier doch auch nicht nur um die paar Leichtathleten.
Schon einige Sportarten haben sich doch durch ihre Unfähigkeit mit diesem Problem fertig zu werden selbst diskriminiert. ( Radsport/Gewichtheben.. ) Und das über Jahre.!
Was fordert denn Ralf M. für eine Freiheit für die Staatsbürger ein ?
Soll etwa Betrug weiterhin so leicht gemacht werden ?
Soll dem Profitstreben einzelner das Ansehen ganzer Sportarten und auch das Ansehen der meisten Aktiven geopfert werden dürfen. ?
Berechtigte Mängel am Gesetz sollten natürlich jetzt benannt werden, aber bitte dafür bessere Vorschläge machen und diese kanalisieren, damit nicht nur Bürokraten, sondern Sportsachverstand das Gesetz bestimmt.
Und Doping nur mit der DDR in Verbindung zu bringen, geht garnicht.
Ich frage mich manchmal wirklich, wer hier Dopinggegner und stiller Dulder ist.
------------------------------
gestern ging es der LA gut, heute geht es ihr besser - es wäre schön, wenn es ihr morgen wieder gut ginge.
( frei nach W.Finck, Kabarettist )