24.11.2014, 23:49
Zitat: MZPTLK : Ich frage mich langsam allen Ernstes, was die Gegner des Doping-GesetzesHmmmmh, ich wusste gar nicht, dass ich noch soooo vital bin.
- so unausgereift es auch immer starten mag -
mit ihrer von dürren Argumenten begleiteten Obstruktion eigentlich für Ziele verfolgen.
Die müssen ja vital sein.

Ein noch so dürres Argument gegen ein so unausgereiftes D.-Gesetz ist angebracht, wenn schon im Vorfeld erhebliche Lücken zu erkennen sind.
Übrigens :
Zitat:Der 46-seitige Entwurf sieht unter anderem vor, dass nun erstmals auch Doper selbst strafrechtlich verfolgt werden können, ihn drohen sogar Haftstrafen von bis zu drei Jahren. "Es sind gerade die dopenden Sportlerinnen und Sportler selbst, die mit ihrem Verhalten die Integrität des organisierten Sports und dessen Glaubwürdigkeit zerstören", heißt es in dem Entwurf. "Ich habe nie verstanden, warum die Hintermänner bisher bestraft werden konnten, die Profiteure aber nicht", sagte Maas.Es ist ja nur ein Entwurf, der in einer reifen Nachbearbeitung die Lücken beseitigen kann /könnte. Warten wir mal ab, ob unsere Vitalität dann noch zur Disposition steht......