23.08.2023, 12:40
(23.08.2023, 08:40)TranceNation 2k14 schrieb: @Angerländer:Ich wusste gar nicht, worauf du hinaus wolltest. Ich konnte mich auch gar nicht mehr daran erinnern . Aber jetzt, nachdem ich es wieder gelesen habe, muss ich zugeben, ich würde es heute genauso wieder schreiben .
Zum einen hast du ja offenkundig selbst damit gerechnet, dass dein Kommentar aufstößt, und da es hier nicht um eine vollkommen revolutionäre, kontroverse Trainingssichtweise ging, sondern suggestiv darum, dass Maryse Luzolos Hauptleistung in Budapest ein optisches Aufwerten des DLV-Dresses war, stellt sich dann schon die Frage was dein Beitrag sollte.
Zum anderen hab ich mal die Diskussion von damals herausgekramt und mir wieder vor Augen geführt, welches Bild du damals schon von dir gezeichnet hast. Es ist immer leicht, im Nachhinein pseudo-wissenschaftliche Argumente oder Humorlosigkeit anderer anzuführen, aber so ganz gut hast du dich nicht dargestellt, oder?
Ich sehe auch nicht, daß alle Mitforisten, mein Geschreibsel so abstoßend fanden, wie du versuchst es hier darzustellen . Es sind die üblichen Verdächtigen, die ihr muffiges Dasein noch muffiger gestalten möchten, indem sie nach Bestätigung für ihren Frust suchen.
Auch, wenn es dich stört, Maryse Luzolo ist super-süß. Mein Beitrag bezog sich auf die Kritik am Nike Strampler einen Tag vorher. Und dieser sieht halt an den deutschen und US-Amerikanischen Sportlerinnen bescheiden aus. Ich war etwas überrascht, daß er aber an Frau Luzolo wider Erwarten gut aussieht. Das nur zur Erklärung.
By the way, ist es nicht normal, daß wir unterschiedlicher Meinung sind? Aber was ist schon normal?
Nimm es nicht so schwer! Es gibt hier auch ein paar deiner Mitstreiter, die dich in deiner Meinung unterstützen - und das finde ich schön !