(21.11.2014, 13:32)Javeling schrieb: Ist ja köstlich. Hab mir die Kelleraktion gerade vorgestellt. Ist schön, dass es mal was zum lachen gibt.![]()
Ich krieg' mich nich mehr ein. Ich muss aufpassen, dass ich mich nich verschluck'. Nee, ich kann nich mehr weiterschreiben.
Frau Schäfer, ehrlich, habense das wirklich gemacht ?
Na klar - ich lasse mir doch nicht einfach etwas auftischen! Ich will das genau wissen. Keine Bange, ich habe noch einige Zollstöcke in Reserve. Ein EMG und ein Topsprinter täten´s auch!

Ich denke oft darüber nach, wie viele Reserven Menschen aufgrund der Gehirnstrukturen und Neuroplastizität noch haben. Die LA-Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen. Man muss von den 100% beim Kind zur Verfügung stehenden Neuronen mehr als jetzt ins Erwachsenenalter retten und diejenigen, die vorhanden sind, richtig befeuern. Das geht alles nur durch sehr frühzeitiges Benutzen. Dazu gehört aber eben auch ein enormes Wissen hinsichtlich der eigentlichen Strukturen. Die Verfeinerung des Trainings in funktioneller Hinsicht muss ein wesentlicher Bestandteil jedes Trainers sein. Da sollte es nicht nur um die Basics gehen, sondern schon um profunde Inhalte. Vielleicht ergibt zwischen uns sich mal die Gelegenheit zu einem Fachgespräch
Gertrud