(09.08.2023, 22:09)runner5000 schrieb:Warner ist zu alt langsam und Mayer auch schon Ü30.(09.08.2023, 20:17)Dackfield schrieb:Ich finde auch, dass die WM offen wie lange nicht ist. Leo hat natürlich den Druck, dass alle als Weltjahresbester und NCAA Sieger auf ihn schauen werden. Niklas wird da deutlich weniger Trubel haben und eher ein wenig unter dem Radar schwimmen.(09.08.2023, 17:59)Stelvio2017 schrieb: Ich bin da eher noch zurückhaltender bei Neugebauer. Meine Rechnung:Ich denke Kaul ist mental sehr gefestigt, Leo hat den DR voll im flow vor Heimkulisse gemacht. Daher würde ich mich freuen wenn beide sich nicht verletzen und am Ende mlt 8500+ finishen.
- fehlender Heimvorteil vom Myers Stadium, Tx. = 200P
- opt. Windunterstützung = 50P
- Zeitplan (markant anders als in der NCAA) / int. Atmosphäre = 50P
- 2. Peak = 100P
Alles über 8400 wäre deshalb aus meiner Sicht in dem Stadium seiner Karriere bereits ein toller Erfolg. Und Budapest gibt ihm die Chance, für Paris zu lernen.
Bei Kaul kann ich mir schon 8600+ vorstellen. Wozu das reichen könnte? Keine Ahnung. Auch die Norweger müssen zwei Mal peaken. Mayer ist offensichtlich gesundheitlich immer noch gefährdet. Garland schwer einzuschätzen, aber der hat m.E. ein unglaubliches Potenzial. Mit den beiden Kanadiern rechne ich schon, mit Moloney und Owens-Delerme eher nicht. Aber Ziemek scheint sich dieses Jahr wirklich clever vorbereitet zu haben.
Ansonsten wann hatten wir das letzte mal von der Liste und Vorleistungen her zwei Medaillenkandidaten?
Dürfte lang her sein, daher freue ich mich riesig auf die WM dann
Ich denke, man muss vor allem LePage für Gold auf der Rechnung haben. Er hat die nötige Erfahrung und dieses Jahr bereits überzeugt. Warner fand ich in Götzis nicht überzeugend. Aber er ist erfahren genug, um in Budapest wieder ganz anders aufzutreten. Er muss nur solche Aussetzer mit dem Stab abstellen. Bei Mayer kann alles oder nichts passieren: von Gold mit 9000 Punkten bis verletzungbedingter DNF über 100 m oder NM im Weitsprung kann da alles herauskommen. Er hat dieses Jahr aber noch keinen Zehnkampf gemacht und einen pro Jahr bekommt er immer ganz gut durch. Für Norweger wird die WM wahrscheinlich noch eine Nummer zu groß sein und auch die Amerikaner sehe ich nicht so performen wie bei den Trials oder woanders.
LePage sehe ich auch vorne, der hat 2023 in Götzis auch gepatzt und trotzdem noch 8700P rausgeholt.