15.11.2014, 19:08
(15.11.2014, 16:32)MZPTLK schrieb:Du verwechselst Raul Spank mit Lady Gaga. Schau dir die Facebook-Pages deutscher Leichtathleten an, da findest du NIRGENDS Promi-Wahn, nichtmal bei Robert Harting. Ich habe eher den Eindruck, die Athleten freuen sich über Rückmeldungen, Marie-Laurence Jungfleisch hatte sich sogar mal während einer längeren Autofahrt fünf Stunden Zeit für Fragen von Fans auf FB genommen. Das Szenario, das du da beschreibst, ist für deutsche Leichtathleten absolut unrealistisch.(15.11.2014, 16:14)Robb schrieb:Kannst - vielleicht - recht haben, was Rauls Auskunftsfreudigkeit angeht.(15.11.2014, 15:46)MZPTLK schrieb: Putzig, mir die Unkenntnis von HPs, Twitter, Facebook & Co. zuzutrauen.Hast du schlecht geschlafen? Kennst du Raul Spank persönlich und weißt, dass er kein Interesse an Kontakt zu Fans hat? Auf seiner Facebook-Page beantwortet er auch Fragen der Fans, also gibt es keinen Grund, ihn nicht anzuschreiben.
Ich habe gut verstanden und nutze viele dieser 'social' Mediaveranstaltungen nicht.
Ich rate dringend davon ab, Raul mit diesem Mist zu nerven.
Aber vielleicht irre ich mich ja und Raul ist dankbar für solche Anfragen.
Und wieso tust du das Ganze als Mist ab, man kanns auch weniger herablassend formulieren.
Ich warne trotzdem, solche Sachen ernst zu nehmen und Promis alle naselang mit Gerüchten aus Küchen oder Sch...häusern zu konfrontieren.
In den Medien, auch vor allem in den 'Socials' artet das immer mehr aus, so dass immer mehr Promis Anwälte einschalten müssen und/oder sich möglichst weitgehend abschotten, bis ein Rest von C, D. oder Y, Z-Promis übrig bleibt, die es nötig zu haben meinen.
Die Promis, die bekannt genug sind, um "belästigt" werden, kriegen davon eh nix mit, weil ihre Social Media Pages von Agenturen gepflegt werden.
Valar aus is.