31.07.2023, 18:03
(31.07.2023, 17:18)Diskusmann schrieb: Du darfst nach wie vor alles, aber nicht erwarten, dass zu jeder Einlassung Beifall geklatscht wird! Falsche Behauptungen zu einer Athletin aufzustellen, hat nichts mit diskutieren zu tun und da darf Widerspruch nicht verwundern.Wenn der Supermoderator den Eindruck erweckt, Diskussionen im Keim zu ersticken, wenn sie nicht "fachlich tiefgründig" sind, darf eben nicht jeder alles. Was ist gegen eine oberflächliche Diskussion einzuwenden? Ich muß weder die Bundestrainer kennen noch Diskusmann heißen, um zu sehen, wie mittelmäßig der deutsche Diskuswurf Männer aktuell ist. 10. Platz in Tokio, 10. Platz in München, niemand im Finale in Eugene, und auch für Budapest niemand mit der Norm. Das ist eindeutig und sollte auch diskutiert werden dürfen, ohne daß jemand hohe Ansprüche an das Fachwissen der User stellt. Bei den Frauen läuft es aktuell besser, aber bis auf Vita sind alle deutschen Topdamen über 30 und aus meiner Sicht besteht die Gefahr einer ähnlichen Entwicklung wie beim Speerwurf Männer. Die beiden von mir erwähnten Punkte sind Diskussionsansätze, die kein spezielles Fachwissen erfordern, wo Experten aber gerne Fachwissen einbringen könnten.