30.07.2023, 10:27
Du meinst im Rechner? Den Rechner kann ich bedienen, das ist ja auch nicht allzu kompliziert. Ich moechte nur gerne diesen Wert von Hand berechnen, also das tun was der Rechner hintendran tut. In dem verlinkten Dokument von WA steht zwar drin welche Kategorien es gibt (wie auch rechts neben dem Rechner vom Forum), aber nicht wieviele Punkte es fuer die Platzierungen in der Kategorie dann gibt. Was schlussendlich dann auch noch fehlt ist eine offizielle Liste wo die Meetings mit ihrer Kategorie stehen. Da muss es ja auch irgendetwas offizielles geben.
Ich moechte nur selbst nachvollziehen wie diese Werte entstehen, sonst nichts. Dieses Ranking interessiert mich ehrlich gesagt sowieso nur am Rande, aber nachdem gestern da in Leverkusen so ein riesiges Bohei drum gemacht wurde will ich es jetzt selbst mal machen. So kompliziert ist das jetzt wirklich nicht.
Ich moechte nur selbst nachvollziehen wie diese Werte entstehen, sonst nichts. Dieses Ranking interessiert mich ehrlich gesagt sowieso nur am Rande, aber nachdem gestern da in Leverkusen so ein riesiges Bohei drum gemacht wurde will ich es jetzt selbst mal machen. So kompliziert ist das jetzt wirklich nicht.