13.07.2023, 07:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2023, 07:42 von longbottom.)
(13.07.2023, 07:10)JoelH schrieb: Für das Wetter kann der Veranstalter nun wirklich nichts.Also Schirme nicht ins Stadion bringen zu dürfen, finde ich aus den genannten Gründen noch verständlich. Aber der Veranstalter muss gewährleisten, dass die Gäste genug zu Trinken haben, und zwar sich ohne dafür stundenlang anstellen zu müssen. Da geht es durchaus auch um die Gesundheit der Zuschauer, die sich den halben Tag dort aufhalten. Und wenn es extreme Temperaturen gibt, muss der Veranstalter reagieren.
Und wer die 0,5l Regelung nicht akzeptieren mag, der muss ja nicht kommen. Aber davon auszugehen, dass das nur Pro forma ist, das ist in meinen Augen einfach nur frech.
Was Schirme angeht, wie soll das funktionieren, wenn jeder seinen aufmacht? Dann sieht die erste Reihe was und der Rest sieht den Schirm vom Vordermann. Da ist der Ärger vorprogrammiert, mit Ansage.
Der Vergleich mit dem Halteverbot zieht da auch nicht, da sich einen anderen Parkplatz zu suchen keine gesundheitlichen Folgen hat.

