06.07.2023, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2023, 14:11 von Stelvio2017.)
(06.07.2023, 11:55)Chirurg schrieb: Gibt es im Netz schon etwas zum Mehrkampf am 22./23.07. in Bydgoszcz - bis dahin sind es nur noch 2 Wochen. Ich weiß, Ratingen war auch nicht besser/früher mit der Bekanntgabe der Teilnehmer...aber als letzte Chance für Budapest schon interessantes Cat. A-Meeting...wissen insbesondere Stelvio2017, Diak oder Dackfield mehr??Ich zumindest muss passen. Die hatten letztes Jahr eine exzellente Website (Wiesław Czapiewski Memorial) mit tollem Livestream/-Results und frühzeitigem Bekanntgeben der TN. Ich vermute, dass die noch diese Woche abwarten wollen, weil z.B. die Amis nach den US-Champs eventuell noch melden (Gerade bei den Frauen könnte es sein, dass Kunz und Bougard noch ein Ergerbnis für die Liste brauchen, sofern sie top3 schaffen).
Schlecht für Bydgoszcz ist allerdings, dass noch nat. MK-Meisterschaften u.a. in GBR, EST, ESP, ITA, SWE, FRA etc. stattfinden und diese z.T. Nominierungswettbewerbe sind bzw. die 60 Plazierungspunkte für Platz 1 Vielen reichen werden.
Aus dt. Sicht hoffe ich, dass zumindest Vanessa Grimm sowie Kazmirek/Diakite wieder einigermaßen fit sind und noch einen Versuch machen können. Zumindest mit Blick auf Rom24.
Aus österr. Sicht kämen eigentlich Dadic, Mayr und Lagger noch in Betracht. Schuler geht zur U23-EM.
Dadic hat dies aber wegen der Knie-OP bereits ausgeschlossen: Ivona Dadic: Trainerwechsel und kein WM-Start in Budapest (oelv.at)
Lagger und Mayr werden jetzt erstmal bei den Staatsmeisterschaften antreten (Vorschau auf die Staatsmeisterschaften der Allgemeinen Klasse (oelv.at) - allerdings nur in Einzelbewerben. Vermutlich werden die dann wohl nach Polen fahren? Oder sie nehmen die zeitgleich stattfindenden Balkanmeisterschaften (Cat. B) mit?