26.06.2023, 08:25
Und wieder Mal werden in einigen Disziplinen wohl Leute gestrichen werden, weil es dem DLV zu viele Teilnehmer sind. Besonders in den Fällen wo es nur 1-2 Leute trifft ist das in faustschlag, der nicht selten zum karriereende führt.
Interessant, dass laut ladv in einigen Disziplinen das sogar kleine Teilnehmerlimit andererseits nicht einmal ausgefüllt wird. ich erkläre mir das damit, dass dies bereits ein Effekt aus dem eben beschriebenen ist. Manche Leute haben die Spikes an den nagel gehängt, weil sie keine Perspektive darin sahen, viel zu investieren und letztlich womöglich doch nicht zur DM zugelassen zu werden, weil es nicht einmal aus jedem Bundesland eine® schafft.
Beispiele:
Drei Männer: Neun Meldungen.
Speer Männer: Zehn Meldungen
Kugel Frauen: Elf Meldungen
Diskus Frauen: Elf Meldungen
110m H: 16 (von 24 möglichen) Meldungen.
Interessant, dass laut ladv in einigen Disziplinen das sogar kleine Teilnehmerlimit andererseits nicht einmal ausgefüllt wird. ich erkläre mir das damit, dass dies bereits ein Effekt aus dem eben beschriebenen ist. Manche Leute haben die Spikes an den nagel gehängt, weil sie keine Perspektive darin sahen, viel zu investieren und letztlich womöglich doch nicht zur DM zugelassen zu werden, weil es nicht einmal aus jedem Bundesland eine® schafft.
Beispiele:
Drei Männer: Neun Meldungen.
Speer Männer: Zehn Meldungen
Kugel Frauen: Elf Meldungen
Diskus Frauen: Elf Meldungen
110m H: 16 (von 24 möglichen) Meldungen.