13.04.2014, 08:57
Von mir nur eine kurze Bestätigung "von vor Ort in London" (über das Telefon einer Freundin, es ist ein gefährliches Spiel einer Frau das Mobile weg zu nehmen, wenn der Freund dauernd anruft... ): Das Wetter könnte nicht besser sein, SONNE aber noch kühl, WENIG WIND und die Massen strömen schon zur Strecke - Zum Glück sitze ich im ersten Stock. Es gibt also für Farah kaum eine Ausrede wenn das nix wird
...
Interessant auch die Frauen, jagen wollen sie den "2.ten" Weltrekord (zweitbeste jemals gelaufene Zeit - auch hier in London) von Paula Radcliffe also knapp über 2:17 - das wird ein Höllentempo und es sind genug Spitzenläuferinnen dabei -
So, ich muss das Telefon wieder abgeben ... (sonst erlebe ich vielleicht das Rennen nicht mehr???)

Interessant auch die Frauen, jagen wollen sie den "2.ten" Weltrekord (zweitbeste jemals gelaufene Zeit - auch hier in London) von Paula Radcliffe also knapp über 2:17 - das wird ein Höllentempo und es sind genug Spitzenläuferinnen dabei -
So, ich muss das Telefon wieder abgeben ... (sonst erlebe ich vielleicht das Rennen nicht mehr???)