(19.06.2023, 18:35)Stelvio2017 schrieb: Die bizarre Welt des MKNowak tatsächlich mit katastrophalen 4 ersten Disziplinen
Bei Tim Nowak ging es am Wochenende ja Auf und Ab. Seine Gemütslage sichtlich auf Achterbahnfahrt. Und schließlich am Ende des Sonntages merklich erleichtert. Entsprechend gelöst zeigte er sich vor der Kamera.
Was vermutlich weder er noch die Interviewer in dem Moment realisierten: Sie sprachen mit dem neuen Führenden der Challenge Wertung!
World Athletics Combined Events Tour | World Athletics
Nowak ist bislang der Einzige mit 3 Wettkämpfen. Natürlich werden ihn Skotheim und Tilga spätestens nach der WM überholen. Und möglicherweise ziehen weitere in Bydgoszcz und Talence an ihm vorbei. Aber die Chancen sind nicht einmal so schlecht, dass er unter den top6 bleibt. Und so winkt ihm - auch wenn er das Budapest-Ticket verpaßt haben dürfte - zumindest ein kleines pekuniäres Trostpflaster für eine Saison, die so gar nicht nach seinem Gusto gelaufen sein dürfte.
Und ich persönlich würde mich für ihn freuen! Schließlich ist er ein echter Zehnkämpfer und nicht einer, der aufgibt, wenn ihm die Ergebnisse nicht passen.
wenn er da normal durchkäme vom Niveau macht er da 300-400 Punkte mehr und ist plötzlich in Budapest und Paris
Am Ende wirkt er im Interview traurig und meint er muss überlegen wie es weitergeht...
Mit Pech erleben wir 2024 nach Olympia eine Rücktrittswelle
Viele scheinen keine Chance mehr zu sehen jetzt mit Kaul und Neugebauer fix die nächsten 2 Großevents und Eitel in Superposition