12.06.2023, 20:46
(12.06.2023, 16:32)Stelvio2017 schrieb: SUI - SM Mehrkampf - Basel, 17./18. Juni 2023Ich könnte es nicht besser ausdrücken
Cat. B
Erg./TN: Live-Resultate | Swiss Athletics (swiss-athletics.ch)
Ehammer scheint tatsächlich trotz vorheriger DL Oslo hier dann die Paris-Norm angreifen zu wollen.
Weitere TN:
u.a. Portmann, Staub, Malach (Gaio nicht auf der Liste)
u.a. Albisser, Ruckstuhl, Wild, Adel sowie Mayr (AUT), Serano (ESP) und bei U18 das große Talent Acklin
============
+++ Stadtwerke Ratingen MK Meeting +++
So langsam sollten die Ratinger auch mal ihre Startliste - zumindest eine vorläufige - rausrücken. Da verlangt die WA bei der Konzeption der WA-CE Tour, dass bestimmte Standards einzuhalten sind, wie Unterhaltung einer Website mit diversen Infos im Vorfeld. Und der DLV versteckt das dann in der leichtathletik.de Seite. Für Insider der dt. Leichtathletik ist die Seite zwar findbar, für Externe/Ausländer etc. aber kaum. Wieso steht nicht wenigstens die sog. Micro-Seite "Mehrkampf 2023 Ratingen | leichtathletik.de" auf der WA- Info-Page. Anstelle der regionalen / Event-spezifischen Sponsoren wäre ich mit dem Werbeauftritt ohnehin ziemlich unzufrieden. Dabei bräuchten die Macher sich nur mal kurz die Götzis-Website ansehen.
Und wenn ich schon am Meckern bin: Wieso sind eigentlich die dt. Espoo-TN noch nicht bekanntgegeben worden? Der Nominierungstermin war der 6.6.! Ich empfand diese Terminansetzung ohnehin schon entlarvend, da man offenbar mit Bedacht (oder war es nur mangelnde Weitsicht?) den Entscheidungstermin vor dem NCAA-Finale angesetzt hat.
Da hat man einen Welt- und Europmeister, einen U18 Europameister und nun einen Deutachen Rekordmann und für die wichtigste Zehnkampfveranstaltung wirbt der DLV auf Insta heute im Video mit Marcel Meyer, der wohl garnicht am Start ist?
Eine TN-Liste sollte es echt mal geben!